- und Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens B2), weitere Sprachen sind von Vorteil Grosser Verantwortungsbereich Selbstständige Arbeitsweise Möglichkeiten
- und Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens B2), weitere Sprachen sind von Vorteil Grosser Verantwortungsbereich Selbstständige Arbeitsweise Möglichkeiten
UnternehmenDie Möglichkeit zur Weiterentwicklung und zum Ausbau Ihrer Expertise im Bereich Drittparteien-RisikenFlexible Arbeitszeiten Ein motiviertes und unterstützendes TeamModerne Arbeitsmittel
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Krankenzusatzversicherung Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung Bike-Leasing Firmenfitness (Partnerstudios) Betriebliche Altersvorsorge Betriebsinterner Arbeits- und Gesundheitsschutz Und für uns sehr wichtig: wir bieten
Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung Bike-Leasing Firmenfitness (Partnerstudios) Betriebliche Altersvorsorge Betriebsinterner Arbeits- und Gesundheitsschutz Und für uns sehr wichtig: wir bieten
(lösungsorientiert) und Kommunikation sowie Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse 38 Stunden/ Woche Remote-Möglichkeiten (60%) Betriebseigene Kantine
) und Kommunikation sowie Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmenVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse 38 Stunden/ Woche Remote-Möglichkeiten (60%)Betriebseigene Kantine vor OrtBetriebssport
in einem dynamischen Umfeld Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team Möglichkeit zur Remote-Arbeit (anteilig) Ein attraktives Gehaltspaket
Umfeld Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungEin angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team Möglichkeit zur Remote-Arbeit (anteilig)Ein attraktives Gehaltspaket Ihr Kontakt
von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online als Specialist CRO Management! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung
. Kundenorientierung und eine unabhängige sowie objektive Beratung nach dem „Best Advice“-Ansatz stehen hier im Mittelpunkt. Durch das stetige Wachstum bietet sich die Möglichkeit für einen erfolgreichen Einstieg
mit internationalen Big Playern und einer guten Auftragslage Schlanke Strukturen und schnelle Entscheidungswege - Ihre Arbeit hat unmittelbaren Einfluss Ein internationales Umfeld und die Möglichkeit viel Verantwortung
Playern und einer guten AuftragslageSchlanke Strukturen und schnelle Entscheidungswege - Ihre Arbeit hat unmittelbaren EinflussEin internationales Umfeld und die Möglichkeit viel Verantwortung
zur kurzfristigen Aneignung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gute Verkehrsanbindung Hohes Maß an Eigenverantwortung Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
und Finanzierung in der Betreuung von Privatkunden Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist Mitarbeit in einem überschaubaren Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Möglichkeit
im Steuerrecht und betriebswirtschaftlichen Themen Eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Möglichkeit zur Partnerschaft Spannende und abwechslungsreiche Mandate Geregelte Prozesse und zahlreiche
und kundenorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten und hoher Servicebereitschaft Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist Möglichkeit die Bank aktiv mitzugestalten Förderung
Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken Ihr Kontakt Referenznummer 821711/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+43 1 5353443 0 E-Mail
Arbeitsumgebung Attraktive Vergütung Hybrid-Work Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Spannende Aufgaben in einem agilen Konzern Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina Namet-Both Referenznummer
in den Bereichen Finanzierung/Hypotheken (Anlage und Vorsorge von Vorteil) Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist Möglichkeit die Bank aktiv mitzugestalten Förderung von internen
ausgestatteter Arbeitsplatz Remote Möglichkeit 30 Urlaubstage Ihr Kontakt Ansprechpartner Emela Doganay Referenznummer 808935/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821476 E-Mail: emela.doganay@hays.de
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Konversationssicheres Deutsch Sicherer Umgang mit SAP von Vorteil Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit
-Möglichkeit Spannendes Projekt Kurze Projektdauer Ihr Kontakt Ansprechpartner Sophie Wollatz Referenznummer 822600/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: sophie.wollatz@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
)Variable Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit anteilig im Homeoffice zu arbeitenSubventioniertes DeutschlandticketHauseigene Kantine vor OrtGesundheitsmanagement und Sportprogramme Gehaltsinformationen
(Freizeit/Auszahlung)Urlaubsanspruch von 30 Tagen, Sonderurlaub, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Prämien und Möglichkeit zur unbezahlten FreistellungPersönliche Betreuung durch feste Ansprechpersonen
in den Bereichen Finanzierung/Hypotheken (Anlage und Vorsorge von Vorteil) Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist Möglichkeit die Bank aktiv mitzugestalten Förderung von internen
im Steuerrecht und betriebswirtschaftlichen ThemenEigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Möglichkeit zur PartnerschaftSpannende und abwechslungsreiche MandateGeregelte Prozesse und zahlreiche
und kundenorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten und hoher ServicebereitschaftEinsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist Möglichkeit die Bank aktiv mitzugestalten Förderung
- und WeiterbildungsmöglichkeitenVielfältige Corporate BenefitsHomeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Ragna van Luyk Referenznummer 818118/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388270 E-Mail: ragna.van.luyk@hays.de
Verkehrsanbindung Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Esther Gysin Referenznummer 820419/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: esther.gysin@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit zum Home-Office bis zu 3 Tage pro Woche Jobrad und Kantinen-Benefits Spannende Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Herausfordernde
Attraktive Vergütung Gleitzeitmodell Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, etc. Gehaltsinformationen Ca. 42.000 - 48.000
Ein kollegiales Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Regelmäßige Teamevents
- und Teamfähigkeit Ein modernes Arbeitsumfeld in einem renommierten Unternhemen Ein Team, das dich unterstützt und fördert Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge und regelmäßige Firmenevents Die Möglichkeit, deine Ideen
Automobilhandelsgruppen in Europa, welche verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben an Mitarbeiter mit Gestaltungsspielraum verteilt. Hohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten zeichnen
eines wachstumsorientierten Unternehmens erhält man hier die Möglichkeit sich konstant weiterzuentwickeln sowie finanzielle und wirtschaftliche Stabilität zu erlangen. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
, strukturierte Arbeitsweise und proaktive Hands-On Mentalität Health Programm Job Rad Corporate Benefits Modernes Arbeitsumfeld Home-Office Möglichkeit Internationale Arbeitsatmosphäre Starke Unternehmensmarke 30
Leistungsbereitschaft Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeit Kantine 38 Stundenwoche 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Corporate Benefits Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Ragna van Luyk Referenznummer 818118/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388270 E-Mail: ragna.van.luyk@hays.de
von Vorhaben und lösungsorientiertes Handeln. Eine umfassende und sorgfältige Einarbeitung. Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld. Sie erhalten flexible Arbeitszeiten. Die Möglichkeit auf Home-Office
Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Excel und SAP Kenntnisse wünschenswert IT-Affinität Große Weiterentwicklungsmöglichkeiten Remote-Möglichkeit Attraktive Mitarbeiterangebote bei über 250 Marken sowie
mit Buchhaltungssoftware und MS Office Analytische Fähigkeiten und eine präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke 30 Tage Urlaub Gleitzeitmodell Home Office Möglichkeit Familiäres Umfeld Attraktive
, Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkantine Attraktives
zu übernehmen Sie haben gute Kenntnisse in MS Excel und anderen relevanten Software-Tools Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen
Arbeitsverhältnis Wir verfügen über ein Gleitzeitmodel Sie erhalten die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Sie erhalten eine attraktive Vergütung Sie arbeiten in einem motivierten und engagierten Team
nach HGB und IFRS Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung Mitarbeit in einem professionellen und motivierten Team Attraktive
, insbesondere Excel Eigenverantwortliches Arbeiten Aktive Mitwirkung an der Optimierung von Arbeitsabläufen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten 6 Wochen Jahresurlaub
Eigeninitiative sowie Selbständigkeit runden Ihr Profil ab Überdurchschnittliche Vergütung Möglichkeit auf ein Betriebs-Apartment in Potsdam Kostenlose betriebliche Weiterbildung Wellpass Jobrad-Initiative
Vertrauensarbeitszeit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Bezuschussung z.B. zur betrieblichen Altersvorsorge und Fitnessstudio Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und die Förderung der Weiterbildung