und die Möglichkeit auf einen hohen Anteil an Home Office (bis zu 100%) Attraktive Vergütung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits, Essensmarken und Circula Benefits Arbeiten im Ausland: 25 Tage im Jahr
und PowerpointVerhandlungssicher in Deutsch und EnglischSchnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und verantwortungsvolle ArbeitsweiseOffene und kommunikative Arbeit im Team Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit
Zahlenaffinität IHRE VORTEILE Als Experten für Personalauswahl stehen wir Ihnen bei der Suche nach einer neuen Herausforderung zur Seite. OPUS ONE Recruitment bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten
Group Treasury und haben die Möglichkeit, die typischen Aufgaben von Treasury und Corporate Finance in der Praxis kennen zu lernen. Group Treasury unterstützt und führt die Gesellschaften des KSB Konzerns
Ihnen ein einzigartiges und herausforderndes Umfeld, das von Spitzenleistung geprägt ist. Bei uns finden Sie eine Atmosphäre, die Lernen zulässt, Entwicklungen fördert und Möglichkeiten bietet, einen wertvollen Beitrag
EntwicklungsprogrammeSpannendes Arbeitsumfeld durch internationales Konzernumfeld und interdisziplinäre TeamsBrandneues Headquarter zentral in München, flexibel Remote-Möglichkeiten und bis zu 20 Tage pro Jahr im europäischen
, die Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen kontinuierlich zu erweitern. Sympathisches und professionelles Team: Sie werden Teil eines engagierten Teams, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige
mit etabliertem Netzwerk30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie HomeofficeGroßartige Teamevents und die Möglichkeit, Dich stetig weiterzubildenEine moderne und freundliche Arbeits- und Führungskultur
Eine starke Unternehmensgruppe mit etabliertem Netzwerk 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice Großartige Teamevents und die Möglichkeit, Dich stetig weiterzubilden Eine moderne und freundliche
Entwicklungsprogramme Spannendes Arbeitsumfeld durch internationales Konzernumfeld und interdisziplinäre Teams Brandneues Headquarter zentral in München, flexibel Remote-Möglichkeiten und bis zu 20 Tage pro Jahr
, die Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen kontinuierlich zu erweitern. Sympathisches und professionelles Team: Sie werden Teil eines engagierten Teams, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige
im Steuerrecht und betriebswirtschaftlichen Themen Eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Möglichkeit zur Partnerschaft Spannende und abwechslungsreiche Mandate Geregelte Prozesse und zahlreiche
und kundenorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten und hoher Servicebereitschaft Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist Möglichkeit die Bank aktiv mitzugestalten Förderung
Arbeitsumgebung Attraktive Vergütung Hybrid-Work Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Spannende Aufgaben in einem agilen Konzern Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina Namet-Both Referenznummer
in den Bereichen Finanzierung/Hypotheken (Anlage und Vorsorge von Vorteil) Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist Möglichkeit die Bank aktiv mitzugestalten Förderung von internen
)Variable Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit anteilig im Homeoffice zu arbeitenSubventioniertes DeutschlandticketHauseigene Kantine vor OrtGesundheitsmanagement und Sportprogramme Gehaltsinformationen
(Freizeit/Auszahlung)Urlaubsanspruch von 30 Tagen, Sonderurlaub, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Prämien und Möglichkeit zur unbezahlten FreistellungPersönliche Betreuung durch feste Ansprechpersonen
und kundenorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten und hoher ServicebereitschaftEinsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist Möglichkeit die Bank aktiv mitzugestalten Förderung
- und WeiterbildungsmöglichkeitenVielfältige Corporate BenefitsHomeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Ragna van Luyk Referenznummer 818118/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388270 E-Mail: ragna.van.luyk@hays.de
in den Bereichen Finanzierung/Hypotheken (Anlage und Vorsorge von Vorteil) Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist Möglichkeit die Bank aktiv mitzugestalten Förderung von internen
im Steuerrecht und betriebswirtschaftlichen ThemenEigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Möglichkeit zur PartnerschaftSpannende und abwechslungsreiche MandateGeregelte Prozesse und zahlreiche
ausgestatteter Arbeitsplatz Remote Möglichkeit 30 Urlaubstage Ihr Kontakt Ansprechpartner Emela Doganay Referenznummer 808935/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821476 E-Mail: emela.doganay@hays.de
und Finanzierung in der Betreuung von Privatkunden Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist Mitarbeit in einem überschaubaren Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Möglichkeit
Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken Ihr Kontakt Referenznummer 821711/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+43 1 5353443 0 E-Mail
-Möglichkeit Spannendes Projekt Kurze Projektdauer Ihr Kontakt Ansprechpartner Sophie Wollatz Referenznummer 822600/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: sophie.wollatz@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
UIPath ist wünschenswert Zentrale Lage des Unternehmensstandorts Remote-Möglichkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Konversationssicheres Deutsch Sicherer Umgang mit SAP von Vorteil Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit
Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Excel und SAP Kenntnisse wünschenswert IT-Affinität Große Weiterentwicklungsmöglichkeiten Remote-Möglichkeit Attraktive Mitarbeiterangebote bei über 250 Marken sowie
mit Buchhaltungssoftware und MS Office Analytische Fähigkeiten und eine präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke 30 Tage Urlaub Gleitzeitmodell Home Office Möglichkeit Familiäres Umfeld Attraktive
, Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkantine Attraktives
Arbeitsverhältnis Wir verfügen über ein Gleitzeitmodel Sie erhalten die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Sie erhalten eine attraktive Vergütung Sie arbeiten in einem motivierten und engagierten Team
Eigeninitiative sowie Selbständigkeit runden Ihr Profil ab Überdurchschnittliche Vergütung Möglichkeit auf ein Betriebs-Apartment in Potsdam Kostenlose betriebliche Weiterbildung Wellpass Jobrad-Initiative
Vertrauensarbeitszeit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Bezuschussung z.B. zur betrieblichen Altersvorsorge und Fitnessstudio Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und die Förderung der Weiterbildung
Einkaufsangebote Betriebliche Altersvorsorge und Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Das Gehalt beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu 66.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Stephan
nach Tarifvertrag 30 Tage Urlaub Möglichkeit zur Übernahme in Festanstellung in einem wachstumstarken Industrieunternehmen Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitkonto Firmen- und Teamevents, kostenfreie Parkplätze
Vergütung nach Tarifvertrag 30 Tage Urlaub Möglichkeit zur Übernahme in Festanstellung in einem wachstumstarkem Industrieunternehmen Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitkonto Home Office möglich Firmen
in Halle (Saale) sucht Sie zur Verstärkung seines Teams in der Finanz- und Mietenbuchhaltung. Es erwartet Sie ein spannendes Aufgabengebiet, die Möglichkeit sich langfristig im Unternehmen zu entwickeln
Kommunikation runden das Profil ab Ein fester Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses Eine unbefristete Festanstellung beim Kunden 30 Tage Urlaub zzgl. Weihnachten & Silvester Die Möglichkeit
in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Remote-Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Luisa Schmidt Referenznummer 812784/1 Kontakt
und Insolvenzen Fähigkeit, den eigenen Standpunkt zu vertreten Umfassende Einarbeitung für einen erfolgreichen Start Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Attraktive Arbeits
Variables Gleitzeitkonto (Freizeit/Auszahlung) Urlaubsanspruch von 30 Tagen, Sonderurlaub, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Prämien und Möglichkeit zur unbezahlten Freistellung Persönliche Betreuung
Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Attraktive Sozialleistungen Jährliche Sonderzahlungen Überstundenausgleich Ihr Kontakt Ansprechpartner Canan Celik Referenznummer 820579/1 Kontakt
Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. 30 Tage Urlaub. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Innovatives Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven. Möglichkeit des mobilen Arbeitens
und Silvester zusätzlich frei) Variable Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit anteilig im Homeoffice zu arbeiten Subventioniertes Deutschlandticket Hauseigene Kantine vor Ort Gesundheitsmanagement
Deutschkenntnisse Attraktive Vergütung 37,5 Stunden/Woche Gleitzeitmodell Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 4 Tage die Woche) 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge, etc. Gehaltsinformationen 40.000
einzubringen und so die Entwicklung des Unternehmens mitzugestalten Fort- und Weiterbildung Laufbahnplanung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Gleitzeit Rabatte und Events für Mitarbeitende Bezahlung nach Tarif
in einem dynamischen Umfeld Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team Möglichkeit zur Remote-Arbeit (anteilig) Ein attraktives Gehaltspaket
Fortbildung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spannendes Aufgabengebiet mit vielfältigen Herausforderungen Möglichkeit zur Mitgestaltung
in Leipzig, sucht Sie zur Verstärkung seines Teams in der Mietenbuchhaltung. Neben einer unbefristeten Anstellung, erwartet Sie ein spannendes Aufgabengebiet sowie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit
VerkehrsanbindungHomeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Esther Gysin Referenznummer 820419/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: esther.gysin@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden