und strukturierte Arbeitsweise sowie TeamgeistFlexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse
und bieten viele Möglichkeiten, Verantwortung und spannende Aufgaben zu übernehmen. Als Teil unseres Teams gestaltest Du die Zukunft unserer Fachhandelsgruppe aktiv mit. In unserem familiengeführten
und Zusammenhalt in einem erfolgreichen Arbeitsumfeld Eine individualisierte Einarbeitung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Ein flexibles Arbeitszeitmodell auf Vertrauensbasis sowie mobiles Arbeiten
Eine individualisierte Einarbeitung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Ein flexibles Arbeitszeitmodell auf Vertrauensbasis sowie mobiles Arbeiten mit entsprechender technischer Ausstattung Aktive Förderung
, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote an internen Seminaren, Trainings oder Zertifikatskursen
Vergütung und soziale Absicherung. Entsprechend Ihren Fähigkeiten bietet Ihnen das Unternehmen die Möglichkeit, sich sowohl fachlich und technologisch, als auch persönlich, nach Ihren Vorstellungen
die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
, mit dem Du Dich gut identifizieren kannst Angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in unserem Loftbüro mit sehr guter Verkehrsanbindung in Bahrenfeld Parkplätze vor der Tür Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit
für Landing Pages oder Segmentierungsstrategien im CRM durch, sondern nutzt moderne Technologien, um neue Möglichkeiten zu erschließen. Mit effizienten Projektmanagement-Techniken reagierst du flexibel
, Möglichkeit zur mobilen Arbeit Betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitsvorsorge, Betriebskantine, Firmenevents, Fahrradleasing "JobRad" 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Sie erkennen
sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % 30 Tage Jahresurlaub monatliche Sodexo-Gutscheinen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sehr modern ausgestattetes Büro Fachliche und persönliche
Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Kostenloser Parkplatz Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) sind sie Ansprechpartner für alle technischen Anfragen
für die digitale Transformation Ein Umfeld geprägt von Partizipation, Wertschätzung, Verantwortung, Innovation und Transparenz Die Möglichkeit, Teil eines wachsenden Unternehmens mit über 250 Mitarbeitenden
Förderung durch hochwertige Weiterbildungen und unsere Self-Learning-Plattform Attraktive Arbeitsbedingungen: 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, flexible Homeoffice-Möglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge
Förderung durch hochwertige Weiterbildungen und unsere Self-Learning-Plattform Attraktive Arbeitsbedingungen: 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, flexible Homeoffice-Möglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Ein motiviertes und freundliches Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und eine kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit
Du mit Auch wenn nicht alle folgenden Punkte auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen
und After-Sales-Service Analyse des Kundenpotentials und Bearbeitung der Kundensegmentierung Identifizierung von Cross-Selling und Upselling Möglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, dem Customer
zur betrieblichen Altersvorsorge. Alle zwei Jahre erhalten Sie zudem einen Brillenzuschuss in Höhe von 100 Euro. Flexibilität im Arbeitsalltag: Gleitzeit (zwischen 7 und 9 Uhr) sowie die Möglichkeit, einmal pro
zur betrieblichen Altersvorsorge. Alle zwei Jahre erhalten Sie zudem einen Brillenzuschuss in Höhe von 100 Euro. Flexibilität im Arbeitsalltag: Gleitzeit (zwischen 7 und 9 Uhr) sowie die Möglichkeit, einmal pro
UnternehmenskulturGeschäftsauto wird dir zur Verfügung gestellt (auch für den Privatgebrauch)Kollegiales und motiviertes TeamAttraktive WeiterentwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit (2 Tage
Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst: Gestalten Sie Ihre Freizeit flexibel durch unser Gleitzeitmodell. Nutzen Sie die Möglichkeit eines Homeoffice Tages pro Woche. Erhalten Sie Mitarbeiterrabatte
/w/d) im Innendienst: Gestalten Sie Ihre Freizeit flexibel durch unser Gleitzeitmodell. Nutzen Sie die Möglichkeit eines Homeoffice Tages pro Woche. Erhalten Sie Mitarbeiterrabatte
Analyse des Kundenpotentials und Bearbeitung der Kundensegmentierung Identifizierung von Cross-Selling und Upselling Möglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, dem Customer Service
einer Unternehmenskultur, die Vertrauen, Verantwortung und Gemeinschaft lebt. Bist Du bereit, die Zukunft mit uns zu gestalten? Dann bewirb Dich noch heute und entdecke die Möglichkeiten, die Schüco Service Dir bietet
Arbeiten: Flexibilität im Rahmen der Möglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes ist uns wichtig. EFB-Academy – lernen von den Besten: Ihre Weiterbildung ist uns wichtig, aus diesem Grund bieten wir in unserer EFB
Sie uns weiter und sichern Sie sich attraktive Prämien!Karrierechancen Sammeln Sie wertvolle Berufserfahrung und erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine Übernahme im Kundenbetrieb.E-Bike-Leasing Nutzen Sie die Möglichkeit, ein E
Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit (2 Tage) Zentrale Lage Gut erreichbar mit dem ÖV und Auto Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gehaltsinformationen Total compensation ca. CHF 100'000 davon CHF
sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau
Möglichkeit Festvertrag vom Kundenbetrieb nach 6 - 9 Monaten Bezuschussung der HVV Proficard Vergütung gemäß BAP Tarif + Zulagen flexible Arbeitszeiten von Mo.- Fr.zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr (z.Zt. hoher
. Kundenorientierung, Kommunikationsvermögen und ein souveränes Auftreten.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs
wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Ihre Aufgaben Vertrieb im Out- und Inbound
und die Fähigkeit, den Überblick zu behalten Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Internationales
Erfahrung im Change-Management und in der Digitalisierung von Service-Prozessen Kenntnisse in SAP S/4 HANA, CRM Gestaltungsspielraum in einem innovativen Umfeld Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit
FSM Implementierung und benötigt im weiterführenden Sales-Prozess nun Beratung hinsichtlich Bedarfsanalysen, Möglichkeiten, Business Value etc. Ihre Aufgaben: Beratung des Kunden im Maschinenbau
- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Sandra Hahn unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911
, Veranstaltungen, Shopping Vermögenswirksame Leistungen Fahrtgelderstattung nach Vereinbarung Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit
an Eigenverantwortung, die Zusammenarbeit in einem Team sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Möchten Sie Mahr mit Ihrer Kreativität und Kompetenz voran bringen? Dann freuen
in einem Team sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Möchten Sie Mahr mit Ihrer Kreativität und Kompetenz voran bringen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen
erwarten Sie ein erhebliches Maß an Eigenverantwortung, die Zusammenarbeit in einem Team sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Möchten Sie Mahr mit Ihrer Kreativität
mit technologisch führenden Produkten und attraktiven familienfreundlichen Arbeitsbedingungen erwarten Sie ein erhebliches Maß an Eigenverantwortung, die Zusammenarbeit in einem Team sowie die Möglichkeit
. Zusätzliche Möglichkeiten, Dich persönlich und fachlich weiterzubilden. Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team mit Spaß und gemeinsamen Zielen wartet auf Dich. Eine faire Vergütung und Anschlussperspektive
Arbeitszeitgestaltung inkl. mobiles Arbeiten und vielfältige Weiterbildungsangebote Werde Teil einer Community von Praktikanten und nutze die Möglichkeit des Networkings während und nach dem Praktikum DEINE AUFGABEN
. Unser Mandant bietet Ihnen langfristige Perspektiven und die Möglichkeit, in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen zu wachsen. Ihre Aufgabe Strategische Akquise und Betreuung von Neukunden
und lösungsorientiertes Denken, um sich neuen Herausforderungen zu stellen DAS KANNST DU ERWARTEN: Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
, etc.)die Möglichkeit ein Firmenfahrrad über „Lease My Bike“ zu leasenEssenszuschuss, Obstkorb & gratis Getränke Zusätzliche Information (nicht verwendet) Achtung: bei Technosert generell
. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage/Jahr + 24. und 31.12. frei, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice Ladesäulen für Kraftfahrzeuge Attraktive und hochwertige Arbeitsausstattung (z
im engagierten Team mit flachen Hierarchien und ein tarifgeschütztes Gehalt inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage + 24. und 31.12. frei, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zu Homeoffice
mit flachen Hierarchien und ein tarifgeschütztes Gehalt inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage + 24. und 31.12. frei, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zu Homeoffice Attraktive