Arbeitsklima sind für uns die Basis einer harmonischen ZusammenarbeitSie erhalten kundenspezifische Benefits sowie die Möglichkeit, auch remote zu arbeiten Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich
Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige Arbeitsstelle
Academy Moderne Arbeitskultur: Flache Hierarchien und eine agile Unternehmenskultur Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Sabbatical-Möglichkeiten, Bikeleasing, betriebliche
und Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer hauseigenen ID Academy Moderne Arbeitskultur: Flache Hierarchien und eine agile Unternehmenskultur Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Sabbatical-Möglichkeiten
-Möglichkeiten, eine attraktiv bezuschusste Altersvorsorge sowie günstige Sonderkonditionen für ein breites Band privater VersicherungenHansefit und Leaserad Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe
-Möglichkeiten, eine attraktiv bezuschusste Altersvorsorge sowie günstige Sonderkonditionen für ein breites Band privater Versicherungen Hansefit und Leaserad Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe
Umfangreiche Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Möglichkeit Flache Hierarchien Mitarbeiteraktienprogramm Ihre Aufgaben: Überwachung des Kreditrisikos und Festlegung
: Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit für anteiliges mobiles Arbeiten (bis zu 40 %) sowie 30 Urlaubstage (Vollzeit) Mobilität: Gratis E Tanken am ALDI Nord Campus
UnternehmenDie Möglichkeit zur Weiterentwicklung und zum Ausbau Ihrer Expertise im Bereich Drittparteien-RisikenFlexible Arbeitszeiten Ein motiviertes und unterstützendes TeamModerne Arbeitsmittel
Sie bei uns eine Arbeitswelt voller Möglichkeiten und erleben Sie die Vorteile unseres verlässlichen Netzwerks. Für unseren renommierten Kunden im Wirtschaftsraum Hamburg suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung
, sowie sehr gute DeutschkenntnisseDu bereicherst uns mit Deinem TeamspiritWir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten viele Möglichkeiten, Verantwortung und spannende Aufgaben zu übernehmen
Tribe-Organisation wirst du stetig gefordert und gefördert, hast die Möglichkeit deine eigenen Ideen mit einzubringen und dich fachlich exorbitant schnell zu entwickeln. In Zusammenarbeit mit unseren
Krankenzusatzversicherung Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung Bike-Leasing Firmenfitness (Partnerstudios) Betriebliche Altersvorsorge Betriebsinterner Arbeits- und Gesundheitsschutz Und für uns sehr wichtig: wir bieten
Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung Bike-Leasing Firmenfitness (Partnerstudios) Betriebliche Altersvorsorge Betriebsinterner Arbeits- und Gesundheitsschutz Und für uns sehr wichtig: wir bieten
Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung Bike-Leasing Firmenfitness (Partnerstudios) Betriebliche Altersvorsorge Betriebsinterner Arbeits- und Gesundheitsschutz Und für uns sehr wichtig: wir bieten
. Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31.12.), flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Unser gemeinsamer Erfolgt hängt von der Qualität und dem Engagement
spezialisiert ist. Zudem bieten wir Security Trainings und Workshops zur IT-Security-Sensibilisierung an. Bei den whitelisthackers hast du unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt in der IT
) / Reklamationssachbearbeiter (m/w/d) / Kundendienstberater (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Benefits: Die Möglichkeit eines JobticketsExklusiven Zugriff auf dauerhafte Preisnachlässe bei über 800 Top-Markenanbietern Bonuszahlungen
: Übertarifliche Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag30 Urlaubstage Möglichkeit der mobilen Arbeit / Homeoffice / RemoteÜbernahmechance durch KundenMitarbeiter werben Mitarbeiter
in der Kreditsachbearbeitung? Dann suchen wir Dich! Die Stelle ist zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Es besteht die Option auf Verlängerung und Übernahme. Deine Benefits: Möglichkeit auf 60
Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial einbringen kannst,großzügige und moderne Büroräume und eine offene Kommunikation,flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten und eine gute
in Erlangen. WOCHENSTUNDEN: 35 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld Möglichkeit für Home-Office und flexible Arbeitszeit Seminare zur persönlichen
wirst. Deine Work & Life-Balance … unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso
Beteiligung am Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit und Teilzeitoptionen 30 Tage Urlaub pro Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben und individuelle Weiterbildungen Team
, in dem du deine persönlichen Stärken einbringen und dich weiterentwickeln kannst. Du profitierst von regelmäßigen Teammeetings mit motivierten und herzlichen Kolleg:innen. Nutze flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit
für persönliche Entwicklung und eigene Ideen Vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Schulung und Weiterbildung Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne
für persönliche Entwicklung und eigene Ideen Vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Schulung und Weiterbildung Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne
: Sie haben die Möglichkeit, an Fachkonferenzen teilzunehmenEinwandfreier Leumund: Sie haben einen einwandfreien Leumund und sind bereit zur Sicherheitsüberprüfung nach §55 SPGPersönliche Eigenschaften: Teamfähigkeit
Kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee Möglichkeit des mobilen Arbeitens Netto-Entgelt-Optimierungsprogramm inkl. 44 € Karte Gehaltsinformationen Unterschiedlich, je nach Berufserfahrung
von Österreich zu reisen / Fachkonferenzen: Sie haben die Möglichkeit, an Fachkonferenzen teilzunehmen Einwandfreier Leumund: Sie haben einen einwandfreien Leumund und sind bereit zur Sicherheitsüberprüfung
über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexibles und mobiles Arbeiten in einem kollegialen Umfeld Zukunftssicherer Arbeitsplatz Firmenfahrrad- Leasing Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice, nach AbstimmungPaten- und WeiterbildungsprogrammeBetriebsrestaurant (Essenszuschuss)Gratis MitarbeiterparkplätzeFirmeneventsVergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
Targets Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Langjährige Partnerschaften mit renommierten bundesweit ansässigen Unternehmen Übernahme Möglichkeiten im Kundenbetrieb Unbefristeter
- und Forderungsanalyse) Prüfung und Genehmigung von Kreditanträgen Erstellung von Gremienvorlagen zur Entscheidung Fachliche Mitarbeit an Prozessoptimierungen Perspektivisch besteht die Möglichkeit ein Team zu führen
, auch als Arbeitnehmer haben Sie die Möglichkeit in London, Denver, Luxemburg, Zürich, Madrid und München internationale Erfahrung in der Investmentbranche zu sammeln. Außerdem bietet unser Kunde Ihnen eine langfristige
weitere Benefits: Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, flexible Gleitzeit durch elektronische Erfassung der Stunden, die Möglichkeit Überstunden abzubauen und mobiles Arbeiten nach Vereinbarung ermöglichen
Sprache verhandlungssicher.Die Möglichkeit, Dich auf Basis Deiner Expertise und Talente auf den Einsatz in Kundenprojekten zu konzentrieren, oder ergänzend zu Kundenprojekten bei der Mitgestaltung unserer
Dich in der agilen Umgebung wohl und hast bereits nach Scrum oder Kanban gearbeitet. Außerdem überzeugst Du mit Deiner hohen Teamfähigkeit und Deiner positiven Art.Die Möglichkeit, Dich auf Basis Deiner Expertise
Gehaltspaket und 30 Tage JahresurlaubWeiterbildung und Entwicklung: Profitieren Sie von zahlreichen Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen EntwicklungFlexibles Arbeiten: Nutzen Sie individuelle Home
und Möglichkeit zum Dienstrad-Leasing Gehaltsinformationen 80000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Marco Piesker Referenznummer 818993/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821197 E-Mail: marco.piesker
ZulageHome-Office Möglichkeit nach EinarbeitungZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.)Feste Ansprechpartner und persönliche
- und Forderungsanalyse)Prüfung und Genehmigung von KreditanträgenErstellung von Gremienvorlagen zur EntscheidungFachliche Mitarbeit an ProzessoptimierungenPerspektivisch besteht die Möglichkeit ein Team zu führen
Tage Jahresurlaub Weiterbildung und Entwicklung: Profitieren Sie von zahlreichen Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Flexibles Arbeiten: Nutzen Sie individuelle Home-Office
Zugang zu modernsten Technologien und Tools Remote-Möglichkeit Ihr Umfeld und Ihr Arbeitsalltag werden engagiert und abwechslungsreich sein Ihr Kontakt Referenznummer 819101/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41
und außertarifliche Zulage Home-Office Möglichkeit nach Einarbeitung Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.) Feste Ansprechpartner
Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Motiviertes, diverses Team und offene Kommunikationskultur Zentrales modernes Office in Wien und Remote Work Möglichkeiten Weitere diverse Benefits, Vergünstigungen
und Möglichkeit zum Dienstrad-Leasing Gehaltsinformationen 80000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Marco Piesker Referenznummer 818993/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821197 E-Mail: marco.piesker@hays.de
und kollegiales Team, das gemeinsam an herausfordernden Lösungen arbeitetFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Remote-Arbeit
begrüßt wirst. Deine Work & Life-Balance … unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen
, mit der Möglichkeit, als Agile Coach oder Scrum Master zu agieren Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrung im Business Analyse