Teams mit offenen, freundlichen Kollegen, die zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützenEin Arbeitgeber, der in unsere inspirierende Unternehmenskultur investiertDie Möglichkeit, Dich persönlich
mit offenen, freundlichen Kollegen, die zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen Ein Arbeitgeber, der in unsere inspirierende Unternehmenskultur investiert Die Möglichkeit, Dich persönlich
Stellenbeschreibung Sind Sie bereit für eine berufliche Veränderung? Unique Professionals bietet Assistenzen, Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich viele Möglichkeiten einer direkten
in Wort und Schrift Digitales Mindset, Teamgeist und hohe Eigenmotivation Benefits Eine moderne Arbeitsumgebung im Herzen Hamburgs Flexibles Arbeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice (bis zu 2 Tage/Woche
Stellenbeschreibung Sind Sie bereit für eine berufliche Veränderung? Unique Professionals bietet Assistenzen, Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich viele Möglichkeiten einer direkten
umgehen. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H bietet die Möglichkeit von variablen Arbeitszeitmodellen. Neben flexiblen Arbeitszeiten schließt das in vielen Fällen auch die Option einer hybriden Arbeit
auch mit Widerständen lösungsorientiert umgehen. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H bietet die Möglichkeit von variablen Arbeitszeitmodellen. Neben flexiblen Arbeitszeiten schließt das in vielen Fällen
- und Facility-Management Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Fokus auf Servicequalität Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen
wir Sie als Project Coordinator (m/w/d) in Vollzeitanstellung in Ludwigshafen. Ihre Benefits: Die Möglichkeit eines JobticketsExklusiven Zugriff auf dauerhafte Preisnachlässe bei über 800 Top-Markenanbietern
) und der Möglichkeit, dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln, bieten wir dir ein attraktives Gehaltsmodell. Kontakt: Hast du Fragen? Dann melde dich gern per Mail an career@hetzner.com
Begegnung, kurze Entscheidungswege und eine ausgeprägte DIY-Mentalität sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Neben zahlreichen Social Benefits, flexibler Arbeitszeit (wo umsetzbar) und der Möglichkeit
) in Vollzeit. Es besteht ausdrücklich die Möglichkeit, einige Tage pro Woche remote von zuhause aus zu arbeiten. Regelmäßige Präsenztage sind jedoch unumgänglich. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Zentrale
-Versicherung Möglichkeit auf Remote-Arbeit Förderung der Sprachkenntnisse mit Kursen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden
-Versicherung Möglichkeit auf Remote-Arbeit Förderung der Sprachkenntnisse mit Kursen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden
unterstützen Ein Arbeitgeber, der in unsere inspirierende Unternehmenskultur investiert Die Möglichkeit, Dich persönlich und in Deiner Karriere weiterzuentwickeln Wettbewerbsfähige und faire Vergütung
inspirierende Unternehmenskultur investiertDie Möglichkeit, Dich persönlich und in Deiner Karriere weiterzuentwickeln Wettbewerbsfähige und faire VergütungVielfältige attraktive Sozialleistungen
, welche sich auf unsere Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität. Eine Gruppe, viele Möglichkeiten In einer Welt im Wandel beschleunigt VINCI Energies
wir Ihnen viele weitere Benefits: Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, flexible Gleitzeit durch elektronische Erfassung der Stunden, die Möglichkeit Überstunden abzubauen und mobiles Arbeiten nach Vereinbarung
Englischkenntnisse sind von Vorteil. DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance.Ergonomische Büromöbel, höhenverstellbare
- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Möglichkeiten Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern zur Abstimmung der Social-Media-Kommunikation mit Unternehmenszielen Recherche und Anbahnung ggf. relevanter
- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Möglichkeiten Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern zur Abstimmung der Social-Media-Kommunikation mit Unternehmenszielen Recherche und Anbahnung ggf. relevanter